Re: werde damit leben müssen ...

Geschrieben von n°aigùr am 02. Mai 2021

Antwort auf Re: Ach M.Noel ... geschrieben von eric101 am 02. Mai 2021

  Aufrufe: 36    Likes: 2     
dass meine Beziehungswünsche nicht zustande kommen werden. Damit lebe ich seit Jahren, eric. Lasse ich das zu? Was tue ich dafür oder dagegen? Angebote mach' ich und krieg die auch manchmal, wenn auch selten. Aber ich krieg sie! Ich könnte also in alter Pädomanier. Aber ich selbst steh doch permanent auf der Bremse, weil die Konsequenzen, die M.Noel auf den Punkt bringt, für beide nicht tragbar sind, letztlich. Auf der Bremse stehen braucht mehr oder weniger Kraft. Eine Dauerbremsung geht auf die Bremsklötze. Um im Bild zu bleiben: Bei mir: Bremsklotz weg, Bremsschuh auf Felge oder Scheibe - und die sind gerade ziemlich heiß.
Das ist eben auch "unsere" Situation, auch wenn einzelne hier sich das "wir" verbitten.

Natürlich kann ich sagen, wenn ich mich komplett fern halte, hab ich das Problem nicht mehr. Hat Dein Bekannter dann auch kein Problem mehr, wenn er einfach nicht an seine Ladies denkt? "is halt so. Ziel unerreichbar. Ich werd damit leben müssen ...?" Sicher nicht. Er wird es kompensieren, irgendwie, oder sich früher oder später abschießen, wie auch immer. Idealerweise hat er gute Freunde, mit denen er über sein Alltagsproblem reden kann. Es wäre ihm zu wünschen ... auch dass die Etablissements bald wieder öffnen. Eine Frage der Zeit!
Für uns ist das keine Frage der Zeit. Wir haben lebenslänglich! Das muss Dir bei Deinem Beispiel klar sein. Und darüber hinaus, kann er sich seine Bilder ganz legal auf den Bildschirm zaubern, wenn es ihm zur Triebabfuhr dient. Er kann auch einschlägige Literatur lesen. All das is nich ... vor allem dann, wenn da noch jemand d'ranhängt.

Es geht mir aber nicht nur um Triebabfuhr. Das Lebenslänglich hab ich längst abgehakt. Es ist nicht mein Problem, keine nähere und sexuelle Beziehung zu Jungs aufbauen zu dürfen. Ich muss keinem Jungen an die Nudel greifen, um glücklich zu sein. Mich zerlegen die Umstände dieser Bremse und das permanente Hineinfressen, das Filtern, das Verbergen und das Verleugnen. Das meine ich mit der überlaufenden Asservatenkammer in meinem Hirn. Stack overflow! Ich dachte eigentlich, dass dies bei meinen Anmerkungen deutlich geworden ist ... Nun gut. Vielleicht ist's ja die falsche Adresse.



Dieser Beitrag ist archiviert. Keine neuen Antworten möglich.

Antworten